Foto- und Videoshooting im Grischäfer, Bad Emstal

hierl-shooting

„Das Auge isst mit“, sagt der Volksmund. Heute zaubern wir Köstlichkeiten aus Hierls Frischnudeln für den visuellen „Gusto“
–  ein Menü aus Bewegt-Bildern, in denen wir die Vielfalt unserer Produkte einfangen möchten.

Zu Gast sind wir im urgemütlichen Hotel-Restaurant Grischäfer, Bad Emstal. Der renommierte Gastronom und Koch Rainer Holzhauer hat für unser Shooting die Stube und Küche geöffnet. Gemeinsam mit dem Nudelmacher Hierl werden „Gaumen- und Augenschmausende“ Gerichte zubereitet und live kommentiert. Wertvolle Koch- und Gestaltungstipps geben die beiden in der lockeren Atmosphäre zum Besten. Dabei sind Hierl Nudeln einfach und schnell zubereitet.

Nicht künstlich, sondern künstlerisch. Nicht gestellt, sondern authentisch.
Fotograf Paavo Blofield und sein Team fangen gekonnt die köstlichen Momente mit der Kamera ein.

Wir freuen uns darauf, die „Früchte“ dieses Tages bald mit Ihnen teilen und unser Sortiment in neuer Frische präsentieren zu können.

shooting2

 

Trackback von deiner Website.


  • News
  • Events
  • Foto- und Videoshooting im Grischäfer, Bad Emstal